Hier schmeckt’s: Mensa-Aktionswoche

18. Juni 2015 | Kategorien: Aktuelles, Organisatorisches, Veranstaltung

Erstmalig fand jetzt in der Mensa eine Aktionswoche statt, in der es Essen gab, was es im normalen Schulalltag bisher nur selten gibt. Die Kinder waren begeistert. Ein Ergebnis dieser Aktion ist, dass es im neuen Schuljahr auf Wunsch der Schüler einmal im Monat ein Nudelbuffet geben wird.

1506_aktionswoche_mensa1 1506_aktionswoche_mensa2

Seit dieser Woche gibt es auch nun einen Briefkasten, in dem Anregungen, Vorschläge und gerne auch mal ein Lob gesammelt werden. Das Mensateam wird dann nach Möglichkeit gemeinsam mit unserem Caterer, Herrn Windmann, versuchen, die Wünsche umzusetzen.

In diesem Zusammenhang informieren wir auch gerne darüber, dass unser Caterer im Nachgang zur Sendung auf die RTL Sendung vom 08.Juni 2015 zum Thema Catering unangemeldet am 10.Juni überprüft wurde. Es gab keinerlei Beanstandung!