15. Dezember: Esel überlaufen den Haupteingang

Mit sooooooo vielen Eseln haben wir überhaupt gar nicht gerechnet und dann auch noch so viele verschiedene Ideen. Seit Freitagnachmittag schmücken nun vier Stellwände mit Eseln den Haupteingang. Und habt ihr schon gemerkt: Es wird uns gleich wärmer ums Herz. 

Umso schwieriger war es natürlich, aus diesen Kunstwerken einen Gewinner*eine Gewinnerin auszuwählen. Die Jury überlegte und diskutierte, bis die Köpfe qualmten und nun stehen die Siegerbilder fest. Eure Gewinne stehen für euch im Sekretariat bereit. Wenn ihr aktuell nicht in der Schule seid, könnt ihr diese aber auch nach den Ferien abholen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

1. Platz: Hannah Claas aus der 8d
2. Platz: Azra Dagci aus der 6f
3. Platz: Anne Klopsch aus der 5a

Und hier seht ihr noch ein paar weitere aus der großen Auswahl.

Du hast die ersten Türchen verpasst? Hier geht es zum Türchen-Archiv!