Ausflug ins Superfly

24. Oktober 2022 | Kategorien: Allgemein

Am 27.09.2022 gingen wir, die Klasse 5F, mit unseren Lehrerinnen Frau Hornick und Frau Böning ins Superfly. Ich kann es euch nur empfehlen, dort hinzugehen, denn es macht einfach Spaß!

Alles begann mit unserem gemeinsamen Frühstück in unserem Klassenraum: Wir durften für uns und unsere Mitschüler*innen Essen (auch Süßigkeiten) mitbringen und die restliche Zeit gemeinsam spielen.

Danach sind wir wenige Meter bis zur Bushaltestelle gelaufen, um dann endlich am Superfly anzukommen. Egal, was ihr euch unter dem Superfly vorstellt, es wird eure Erwartungen übertreffen. Bei mir war es genauso! Man schaut zuerst auf die coole, sehr steile Rutsche, danach auf alles andere. Ich kann nicht alles beschreiben, trotzdem versuche ich dies, so gut wie möglich:
Es gibt so viel zu sehen! Das Beste sind aus meiner Sicht die von mir genannten „Super-Trampoline“. Toll ist auch ein kleinerer Raum mit verschiedenen Trampolinen an der Wand und am Boden. Spaß macht es auch, mit Basketbällen von einem Trampolin aus Körbe zu erzielen. In der X-Arena gibt es eine zweite steile Rutsche.

Nun gibt es nichts mehr zu sagen … so sage ich es, wie die Franzosen: AU REVOIR!

Euer Mahir aus der 5F (Französisch-Klasse)