Fünfer-Infos

Auf dieser Seite finden Sie Informationen, Elternbriefe und Formulare für die Sextaner.

Mensabetrieb:

• In den Jahrgangsstufen 5 und 6 können aktuell nur die Schüler*innen in der Mensa essen, die an der Nachmittagsbetreuung teilnehmen.

Thema Impfung:

Wer ist die Ansprechpartnerin für die neuen Fünfer?

Frau Longaver (jutta.longaver@schule.duesseldorf.de) heißt die neuen Fünfer mit einem Grußwort herzlich willkommen.

Wer bekommt welche Klasse?
5a: Frau Weber
5b: Frau Plankemann
5c: Frau Stelter
5d: Frau Chopra & Frau Knape
5e: Herr Bohnhorst-Paris & Frau Löwenberg

Pädagogische Übermittagsbetreuung (Diakonie):

Informationen über die Übermittagsbetreuung können Sie dem Flyer der Diakonie entnehmen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, können Sie sich auch direkt an die Diakonie wenden, Ihre Ansprechpartnerin dort ist Frau Reuter, ihre E-Mail lautet: isobel.reuter@diakonie-duesseldorf.de

Schließfächer:

Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, Schließfächer anzumieten. Unser Partner ist Astra-Direkt, die Vermietung erfolgt direkt über die Firma.

Elternbriefe:

Formulare & Dokumente: