Kleines Ehemaligentreffen (17.09.2022)

12. September 2022 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Ehemalige, Eltern, Organisatorisches, Veranstaltung

Am Samstag, den 17. September 2022, ist es endlich wieder soweit: Das Annette öffnet von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr seine Tore zum kleinen Ehemaligentreffen. Wie früher werden die SchülerInnen der Jahrgangsstufe Q2 für kleinere Häppchen und den Ausschank kühler Getränke sorgen. 

Wir haben das Wiedersehen mit unseren Ehemaligen in den letzten Jahren schmerzlich vermisst und freuen uns daher umso mehr darauf, möglichst viele AbsolventInnen der letzten Jahrgängeehemalige LehrerInnen sowie MitarbeiterInnen am Annette begrüßen zu dürfen. 

Um über solche Termine auch zukünftig per E-Mail informiert zu werden, kann man sich auf unserer Alumni-Plattform https://alumni.annettegymnasium.de registrieren.