Valentinstag: Sag`s mit einer Rose

6. Februar 2022 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein

Happy Valentine’s Day ! ! !

Jetzt ist es schon fast wieder an der Zeit: der Valentinstag steht vor der Tür!

Schickt also euren Freundinnen und Freunden eine Rose, als Zeichen eurer Freundschaft, Dankbarkeit oder vielleicht sogar Liebe. Zeigt ihnen, wie gerne ihr sie habt, und wir Q2-Schülerinnen und Schüler bringen euch die Rosen am 14. Februar im Unterricht vorbei!

Von Mittwoch, den 9. Februar, bis zum Freitag, den 11. Februar, habt ihr die Möglichkeit, in den zwei großen Pausen Rosen zu kaufen. Unsere Stände stehen auf dem ganzen Schulhof verteilt, ihr könnt uns also gar nicht übersehen!

Dort könnt ihr dann – genau wie bei den Nikoläusen – eine Karte kaufen, auf die ihr Folgendes schreibt: euren Namen (nicht unbedingt notwendig, ihr könnt auch anonym eine Rose verschicken), den Namen der Person, an die ihr die Rose schicken möchtet (bitte Vor- und Nachnamen) und das Wichtigste: die Klasse/Stufe der Person. Wenn wir diese nicht kennen, können wir die Rose leider nicht ausliefern, was wirklich schade wäre!

Auf das Kärtchen kann dann auch ein kleiner Gruß, Spruch oder ein Herz hinterlassen werden – das ist ganz euch überlassen.

Im Treppenhaus des C-Traktes und vor dem Sekretariat werden dann bis Freitag (11.2.) bis nach der 6. Stunde Briefkästen stehen, in die ihr euer Kärtchen einwerfen könnt.

Durch jede einzelne Rose, die ihr dann kauft, unterstützt ihr die Finanzierung unserer Abifeier und unseres Abiballs.

Zeigt euren Liebsten in diesen schwierigen Zeiten der Distanz, dass hier doch noch etwas Liebe in der Luft liegt!

Wir bedanken uns jetzt schon bei euch und schicken euch bereits jetzt ganz viel Liebe!!

Eure Q2