11. Dezember 2022 – Der Q1-Literaturkurs von Frau Yıldırım spielt „Ich habe noch nie“ mit Lehrerinnen und Lehrern

Die Regel ist einfach: „Wer die grüne Seite zeigt, muss einen fiesen Smoothie trinken.“

Was nun folgt, sind Fragen und Smoothies, die man seinem ärgsten Feind nicht anbieten möchte. Wer hält den bohrenden Fragen Stand und wer muss die fiesen Getränke zu sich nehmen?

Unsere 1. Gruppe: Frau Kröger, Frau Özdemir und Frau Yıldırım bilden zusammen das „Triple-D“.

Herr Fricke, Herr Theuer und Herr Schütte verbergen sich hinter dem Gruppennamen „HoHoYo“. Auch sie haben sich den Fragen des Literaturkurses gestellt und mussten das ein oder andere fiese Getränk zu sich nehmen – keine Gnade auch hier!

In Kürze folgt Teil 2:
Frau Grubert, Frau C. Martin und Frau Weber werden ebenfalls auf dem weißen Sofa Platz nehmen sowie drei weitere Personen …