Mit den Aufführungen von „Ich. Under Construction.“ begeisterte die Annette.Theater.AG ihr Publikum. Die beiden Theaterabende boten eindrucksvolle schauspielerische Leistungen, die mit lang anhaltendem Applaus honoriert wurden. Das Stück entstand aus den Gedanken, Erfahrungen und Ideen der Spielerinnen selbst.
Begeisterung bei den Theateraufführungen der Annette.Theater.AG
25. Juni 2026 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Arbeitsgemeinschaften, Eltern, Theater-AG

Am 19. Juni besuchten die Klassen 8b, 9c und 9d das Musical „Die Weiße Rose“ im Capitol Theater.
Freude über die Wiedereröffnung der Spielhütte
Erkennt ihr unsere Motive? Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Die Annette.Theater.AG lädt euch herzlich zu den beiden Aufführungen ihres Stückes „Ich.Under Construction.“ ein:
Die Fachschaft Musik lädt zu den diesjährigen Sommerkonzerten am 8. und 9. Juli ein.
Am 22. Juni von 16-17:30 Uhr findet auf unserem Schulhof ein kleiner Trödelmarkt statt.