Das Ehemaligentreffen wird verschoben

2. Juni 2020 | Kategorien: Aktuelles, Ehemalige, Veranstaltung

Verantwortungsbewusstes Handeln in der COVID19-Pandemie kann leider nur dazu führen, den Zeitpunkt für das große Ehemaligentreffen auf das nächste Jahr zu verschieben.

Hygienekonzepte mit einem Mindestabstand 1,5 m würden ein Auseinanderziehen der Termine erzwingen. Kommunikation mit Mundschutz auf Abstand ist nicht das, was ein Ehemaligentreffen ausmacht und weshalb wir uns wiedersehen wollen. Ein großer Teil der Ehemaligen zählt bereits aufgrund des Alters zur Risikogruppe. Daher bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung, mit der wahrscheinlich auch schon gerechnet wurde.

Konkrete Informationen zum neuen Termin gibt es nur noch auf elektronischem Weg nach Registrierung mit Email unter https://alumni.annettegymnasium.de und auf der Homepage unserer Schule (https://annettegymnasium.de). Herzlichen Dank für Verständnis und Geduld in diesen besonderen Zeiten. In Vorfreude auf den neuen Termin.