ROTARY MEETS SCHOOL – Veranstaltung am 25.01.2023 an unserer Schule

16. Januar 2023 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Berufsorientierung, Eltern, Veranstaltung

ROTARY MEETS SCHOOL – Rotarier*innen berichten von Tops und Flops im Beruf

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,
das Annette freut sich darauf, nun bereits zum achten Mal den Düsseldorfer Rotary-Club mit seiner für Düsseldorfer Oberstufenschüler*innen angebotenen Veranstaltung „Rotary meets School“ an unserer Schule willkommen heißen zu dürfen.

Rotarier*innen aus einer Vielzahl von Berufsfeldern stellen zwischen 19.01. und 14.02. an Düsseldorfer Gymnasien ihre Tops und Flops im Beruf vor. Am 25.01. kommen die Sozial- und Verhaltenswissenschaften zu uns ans Annette. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Die konkreten Daten, Berufsfelder und Veranstaltungsorte aller Abende sind dem folgenden Poster zu entnehmen:

Weitere Informationen zu Vortragenden und ihrem Werdegang findet ihr/finden Sie unter:

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!