Der Q2-Kunst-GK von Herrn Henze hat im letzten Schuljahr die Ausstellung „Karin Kneffel“ im Museum Küppersmühle in Duisburg besucht und bei einem Wettbewerb den Hauptpreis in Höhe von 500 Euro gewonnen. Wir gratulieren!
Wir gratulieren dem Q2-Kunst-GK von Herrn Henze zum Hauptgewinn
10. September 2024 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Eltern, Wettbewerbe

Am 02.09.2024 besuchten die Schüler*innen der Jahrgangsstufen 6 und 7 das Theaterstück “Raus bist du”.
Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer unserer Schule für das tolle Ergebnis!
Liebe Ehemaligen des Annette-Gymnasiums,
Im Rahmen unserer Projekttage vom 1.-3. Juli 2024 konnten wir endlich die streikbedingt entfallene Fahrt der AG „Demokratie vs. Rechtsextremismus“ nach Chemnitz nachholen und fuhren über Leipzig zu unserer Partnerstadt.
Herr Kranenberg geht nach 33 Jahren am Annette in den Ruhestand und stand uns noch für ein letztes Interview zur Verfügung.
Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern der Cambridge-AG zum bestandenen Abschluss!