Anmeldeverfahren 2022: WICHTIGE ÄNDERUNG

24. Januar 2022 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Eltern, Organisatorisches

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Kind bei uns am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium anmelden möchten.

Gerne hätten wir Sie und Ihr Kind auch persönlich kennengelernt, aber aufgrund des derzeit sehr dynamischen Infektionsgeschehens, welches auch vor dem Annette-Gymnasium nicht Halt macht, können die Anmeldegespräche leider nicht in Präsenz stattfinden.

Wir bitten Sie daher, die Anmeldeunterlagen in den Briefkasten vor dem Haupteingang der Schule einzuwerfen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldeunterlagen spätestens bis zum 03.02.2022 um 13 Uhr bei uns eingetroffen sein müssen.

Bitte achten Sie darauf, die Anmeldeunterlagen vollständig abzugeben, also

Wir weisen nochmals darauf hin, dass die Annahme der Anmeldeunterlagen nicht automatisch eine Aufnahme Ihres Kindes an unserer Schule bedeutet und über die Aufnahme erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden wird. Voraussichtlich werden die Zusagen Ende März auf dem Postweg verschickt werden.

Sollten Sie noch weiteren Beratungsbedarf haben, so kontaktieren Sie uns bitte unter gy.brucknerstr@schule.duesseldorf.de. Ein Mitglied der Schulleitung wird sich dann schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen melden.

Martina Weiß, Schulleiterin
Jutta Longaver, Erprobungsstufenkoordinatorin